In Erinnerung an das Landesehrenmitglied des Kameradschaftsbundes OÖ Dr. Leo Windtner

Das Archivbild entstand am 22. Juni 2025 im Stift St. Florian bei der Emeritationsfeier von Generalabt Johann Holzinger. Es zeigt Dr. Leo Windtner in angeregtem Gespräch über Anliegen des Kameradschaftsbundes – ein Bild, das seine Verbundenheit und sein Engagement eindrucksvoll widerspiegelt.

Als Landesehrenmitglied des OÖ Kameradschaftsbundes bleibt er uns in würdiger Erinnerung.


Wir danken ihm für seine Verdienste, seine Treue und seinen Einsatz für Kameradschaft, Sicherheit und Gemeinwohl.


Möge er in Frieden ruhen.

image.jpg
Auf Facebook teilen