Im Zuge dieser Beratungen wurde Kamerad Michael Kendlbacher, Vizepräsident des Innviertels, zum neuen geschäftsführenden Präsidenten des OÖ Kameradschaftsbundes bestellt.
Mit dieser Entscheidung wird die kontinuierliche Weiterentwicklung des Verbandes sichergestellt und der Fokus auf die Stärkung der Kameradschaft, die Traditionspflege sowie die Förderung des Gemeinschaftssinns weiter vertieft.
Der OÖ Kameradschaftsbund spricht dem bisherigen geschäftsführenden Präsidenten, LAbg. a. D. Bgm. Toni Hüttmayr MBA, seinen aufrichtigen Dank und seine Anerkennung für die geleistete Arbeit aus. Durch seinen engagierten Einsatz und seine langjährige Erfahrung hat er wesentlich zur positiven Entwicklung und Stabilität des Verbandes beigetragen.
Mit Michael Kendlbacher übernimmt nun ein erfahrener Funktionär die Leitung des Kameradschaftsbundes, der sich seit vielen Jahren in den Reihen des Kameradschaftsbundes engagiert und das Vertrauen der Mitglieder genießt. Der Landesvorstand sieht seiner neuen Aufgabe mit großer Zuversicht entgegen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der Kameradschaft und der gemeinsamen Werte.
